"Der GUTE ZWECK LADEN Schmelz"
hilft Menschen in Not


kolping logo transparentDas Netzwerk "Ukraine Hilfe Schmelz - Saarland" wurde weiterentwickelt: "Der GUTE ZWECK LADEN Schmelz", hilft ALLEN Menschen, die sich in Notlagen befinden.

Ab dem 1. März 2023 unter der Trägerschaft der Kolpingsfamilie Schmelz St. Marien.

 

mehr Informationen zum Kolpingwerk Deutschland und Kolping International

  


 

Es ist wichtig, dass

  • Kleidung oder Schuhe nicht beschädigt oder verschmutzt und auch durch langes Tragen nicht zu verschlissen sind.
  • elektrische Gegenstände funktionsfähig sind.
  • alle gespendeten Gegenstände in einem Zustand sind, in dem man sie auch selbst jederzeit noch benutzen würde.

BITTE BEACHTEN:

Sachspenden können zu den üblichen Öffnungszeiten oder nach Absprache abgegeben werden. Terminabsprachen bitte mit Petra Muhm treffen.

Bitte auf KEINEN Fall Gegenstände oder Säcke ohne Absprache vor dem Laden abstellen.

Leider scheint unser Appell, KEINE Gegenstände oder Säcke ohne Absprache vor dem Laden abzustellen, noch nicht alle erreicht zu haben, wie auf diesem Bild von heute (07.10.2023) leider zu sehen ist:

75FFD6D9 3B9A 49AB 9D74 6E183DE105CD

Wir bitten daher noch einmal eindringlich alle Spender:
Kommen Sie zu den Öffnungszeiten oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Helfen Sie mit, dass der GUTE ZWECK LADEN geöffnet und in einem guten Zustand bleibt!

 

 


 

 

   

 

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.